Unsere Geschichte

ÜBER UNS

Als Anbieter von lässigem Luxus kombiniert Perspective zeitgenössisches Design mit zeitlosem Stil, wobei jedes Stück auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Dublin, Irland. PerspectiveWoman.com nutzt jahrzehntelange Erfahrung und Branchenkenntnis, um originelle, hochwertige Stücke für moderne Frauen zu kreieren.

Unser Ziel ist es, Frauen zu stärken, indem wir Styles für Vordenker mit dynamischen Lebensstilen anbieten. Die Frauen, die unsere Gemeinschaft bilden, sind Führungspersönlichkeiten, sie inspirieren andere und teilen unsere einzigartige Perspektive auf die Welt.  

Die Einzigartigkeit von Perspective wird durch unser handwerkliches Modell und einen innovativen Ansatz geschmiedet. Im Trend und in der Mode voraus, Perspective ist Experte für die Neuerfindung klassischer Silhouetten für einen urbanen Lebensstil.  

Ursprünglich 1973 von zwei Brüdern aus Istanbul gegründet, wurde Perspective mit dem Wunsch gegründet, eine tadellos gefertigte, vielfältige Garderobe für die moderne Frau anzubieten. Getreu unseren Kernwerten eines Familienunternehmens erfolgt die gesamte Produktion ethisch vertretbar, im eigenen Haus in der Türkei, fachmännisch gefertigt mit nur den besten Ateliers und einem außergewöhnlichen Team engagierter Designer. 

Perspective repräsentiert sein Erbe durch unsere klassischen, aber kühnen Designs und wächst ein neues globales Publikum heran, das sich durch eine moderne Ästhetik weiter verstärkt.

Seit 2021 ist Perspective mit über 450 Verkaufsstellen und 15 eigenen Markengeschäften weit verbreitet und wird in über 19 Ländern von Italien bis Russland, vom Nahen Osten bis Südafrika verkauft. Mit seiner 45-jährigen Erfahrung auf internationaler Ebene hat das UK & Ireland HQ jetzt seinen Sitz in Dublin, Irland, und setzt die Entwicklung der Marke fort.

Our Story

ABOUT US

Purveyors of casual luxury, Perspective combines contemporary design with timeless style, every piece created with longevity in mind. A family run business, based in Dublin, Ireland. PerspectiveWoman.com use decades of vast expertise and industry knowledge to create original, premium quality pieces for contemporary women.

We aim to empower women by providing styles for forward thinkers with dynamic lifestyles. The women who form our community are leaders, they inspire others, and share our unique Perspective on the world.  

The uniqueness of Perspective is forged by our artisanal model and an innovative approach. On trend and fashion forward, Perspective are experts in reinventing classic silhouettes for an urban lifestyle.  

Originally established in Istanbul in 1973, Perspective was founded by two brothers with a desire to provide an impeccably crafted, diverse wardrobe for the modern woman. Remaining true to our core values of a family business, all production takes place ethically, in-house in Turkey, expertly crafted using only the best ateliers and an exceptional team of dedicated designers. 

Perspective represents its heritage through our classic yet bold designs, growing a new global audience which continues to strengthen using a modern-day aesthetic.

As of 2020, Perspective has reached far and wide, with over 450 sales points and 15 own brand stores, Perspective is being sold in over 19+ countries from Italy to Russia, the Middle East to South Africa.  With its 45 years of experience gained in the international arena, the UK & Ireland HQ is now based in Dublin, Ireland and continues the evolution of the brand.